Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Mar 12, 2019

Eine der häufigsten Fragen, die ich von Coaches gestellt bekomme, ist die nach dem Start. Wie starte ich eigentlich damit, mehr Kunden zu gewinnen? Und diese Frage wird von Gründern genauso gestellt, wie von Coaches, die schon einige Zeit im Business sind, ihr Business aber mit mehr oder neuen Kunden aufs nächste Level heben wollen.

Was tust du also als erstes und was als nächstes? Und warum ist das alles so komplex? Wenn du dich das ebenfalls fragst, dann ist diese Folge heute für dich.

Denn in dieser Folge zeige ich dir

  • die meiner Meinung nach sinnvollsten 5 ersten Schritte, die du tust, um neue Kunden zu gewinnen – aus der Sicht des Starters genauso wie aus der Sicht des Fortgeschrittenen
  • warum du Online- und Offline-Kundengewinnungsmethoden immer parallel nutzen solltest
  • was du tun kannst, um gleich mit der Kundengewinnung los zulegen

Wenn du jetzt meine besten Methoden ohne viel Technik-Gedöns kennen lernen willst, dann sei dabei in der kostenlosen 3-Tage-Challenge für mehr Kunden ohne Technik-Gedöns. Anmelden kannst du dich unter www.business-celebrity.com/3tc