Preview Mode Links will not work in preview mode

Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye


Apr 9, 2019

Gehörst du zu den Menschen, die sich große Ziele setzen und sie dann doch nicht so ganz erreichen? Oder stapelst du lieber tief und setzt nur kleine Ziele?

Egal, wie du zu Zielen stehst – wenn wir sie nicht erreichen, fühlt sich das immer wie eine Niederlage oder ein Rückschlag an. Gerade wenn du durchstarten willst und es dann nicht so klappt wie geplant, kann das ziemlich entmutigen.

Ich habe gerade mal wieder meine Ziele nicht erreicht. Ok, ich gebe zu, sie waren auch mal wieder sehr ambitioniert. Dennoch ist es wichtig, genau in dieser Situation nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Was du tust, wenn du deine Ziele nicht erreichst, das erzähle ich in dieser Podcast-Folge.

Du erfährst:

Welche 3 Dinge mir helfen, das Erreichte richtig einzuordnen und nicht die Motivation zu verlieren und

warum du wissen solltest, welcher Ziele-Typ du bist

Wenn du dich auf den Weg machen willst, dein Coaching-Busines profitabel zu machen, dann starte mit dem kostenlosen 7-Tage-Email-Kurs für dein profitables Coaching-Business unter https://business-celebrity.com/7tage