Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Apr 11, 2019

Ab sofort stelle ich im Coaching Business Mastery Podcast auch kreative Coaching-Formen vor. Selbstverständlich inklusive der Art und Weise, wie diese Coachings vermarktet und verkauft werden.

In dieser Folge des Coaching Business Mastery Podcasts spreche ich mit Coach Stefan Hund über die Schweigeseminare im Kloster, die er bereits seit einiger Zeit sowohl an Einzelpersonen als auch an Firmen vermarktet.

In dieser Episode erfährst du:
Was in einem Schweigeseminar passiert
Wie er auf die Idee kam und welche Wette dabei eine wichtige Rolle spielte
Wie er Kunden für die Schweigeseminare gewinnt und
Was sich bei den Teilnehmern vor, während und nach dem Seminar entwickelt.

Mehr über Stefan und seine Schweigeseminare gibt es unter

www.stefanhund.com und in seinem Podcast ‚Stille Zeit – Zukunft ruft an’ auf iTunes.