Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Feb 28, 2019

Als Coach steht dir in der heutigen Zeit eine Unmenge an Technik-Tools zur Verfügung. Plug-Ins für deine Website, Webinar-Tools, ausgefeilte Email-Marketing Anbieter, Mitgliederbereiche, Landing-Pages, Social Media Kanäle und die dazugehörigen Werbemöglichkeiten, Tracking-Pixel, Umfrage-Tools, Automatisierungs-Tools, Autoresponder, Shop-Lösungen und Bezahlanbieter... Die Liste könnte ich wohl noch ewig weiterführen.

Wenn du – wie ich und wie die meisten Coaches – nicht zu den Technik-Freaks gehören, können uns diese Möglichkeiten schier zur Verzweiflung bringen.

Kannst du das wirklich alles selbst lernen? Brauchst du dazu nicht viel zu viel Zeit? Und wer sagt dir eigentlich, welche bei der Vielzahl der Angebote die richtigen Tools sind?

In dieser Podcast Folge erfährst du:
Was du wissen musst und beherrschen solltest, bevor du dich mit Online-Marketing und Technik beschäftigst
Wie du dich dem Thema Technik näherst, auch wenn das eben nicht dein Thema ist
Wann und warum es sich für dich lohnt, dich mit Technik zu beschäftigen
Welches Maß an Technik für dich als Coach völlig ausreicht
und wie du entscheidest, was du selbst machst und was nicht

Links:
www.business-celebrity.com/3tc