Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Mar 19, 2019

Die meisten meiner Coachings und Beratungen laufen Online ab. Dennoch ist es mir wichtig, wenn möglich meine Kunden auch live zu treffen. Daher biete ich in meinen Gruppen-Coaching-Programmen auch immer ein oder zwei Live-Treffen bei mir an, denn der persönliche Austausch ist unglaublich wichtig und gibt sehr viel Motivation.

Gerade, wenn du – genau wie ich – ansonsten oftmals allein im Home Office sitzt.

Daher nehme ich dich in dieser Podcast-Folge mit hinter die Kulissen meines anderthalbtägigen Retreats mit den Teilnehmern meines Coaching-Business Mastery Gruppen-Coaching-Programms.

Du erfährst,
was wir da gemacht haben
was die Teilnehmer daraus für Schlüsse gezogen haben und
warum du über ein Retreat als Teil deines Premium-Pakets oder auch separat nachdenken solltest und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist