Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Oct 1, 2019

Wenn du dein Coaching Business startest oder dich an den Aufbau eines Online Coaching Businesses machst, kannst du über zu wenige zu tun, definitiv nicht klagen. Das ist am Anfang oft Stress pur.

Es gibt einfach unglaublich viel zu lernen. Du darfst dich mit der Technik auseinandersetzen und kriegst Tag für Tag neue verlockende Angebote zugespielt, wie du dein Business noch schneller erfolgreich machen, noch mehr Kunden gewinnen und in möglichst kurzer Zeit steinreich werden kannst. Das ist zu Beginn oftmals hoch motivierend.

Die Realität sieht dann jedoch oftmals anders aus. Denn für all die Dinge, die du täglich tun könntest oder müsstest, hat dein Tag einfach nicht genügend Stunden. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Beim Start in mein Business hab ich so lange gemacht und getan, bis ich irgendwann fast zusammen gebrochen und meine Ehe darüber fast hops gegangen wäre.

Ich konnte die Situation drehen und aus dem ‚Zuviel’ ein erfolgreiches Business machen. Aber nur, weil ich einige Dinge beachtet habe.

Tatsächlich hätte ich mir damals einen Coach wie Stefan Brandt gewünscht. Er ist Führungskräfte- und Anti-Stress-Coach und hat einige hervorragende Tipps parat, wie du dich vom Stress nicht auffressen lässt, wenn du in ein (Online) Coaching Business startest:

In diesem Interview erfährst du daher:

  • Wie Stressoren, Reaktoren und dein Denken deinen Erfolg beeinflussen
  • Warum Gedankenmuster eine entscheidende Rolle spielen
  • Warum es nicht das Ziel ist Stress gänzlich zu vermeiden und wie du ihn für dich nutzen kannst

Stefan Brandt ist Teilnehmer im Coaching Business Mastery Programm und hat während der Zusammenarbeit seinen Online-Kurs ‚In 9 Wochen komplett entstresst’ entwickelt. Der Kurs hat nicht nur bereits einigen Beta-Testern gute Erfolge gebracht, sondern ist darüber hinaus Krankenkassen-zertifiziert.

Wenn du dein (Online) Coaching Business starten willst, dann lerne bei mir, wie du vorgehst und bei Stefan, wie du dabei nicht vom Dauerstress aufgefressen wirst.

Hier kannst du dich bei Stefan auf die Warteliste eintragen: http://psychappy.com/onlinekurs-stress/