Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

May 26, 2020

Das Thema Krise habe ich lange vor mir her geschoben und wollte es lange gar nicht im Coaching-Business Mastery Podcast behandeln.

Doch am vergangenen Wochenende hatte ich Zeit und Muße über die letzten Jahre in meinem Business und in meinem Leben zu reflektieren. Wie jeder Mensch durfte ich bisher nicht nur eine tiefe Krise durchleben.

Wenn ich meine Highlight-Krisen zusammenfasse, komme ich mindestens auf 4 tiefe Einschnitte: Die Kind-Karriere-Krise, die Ehe-Krise, die Weniger-verdienen-aufgrund-der-Finanzkrise-Krise, die Beruflich-falsch-abgebogen-Krise... Ich könnte noch einige weitere dazufügen.

Die aktuelle Krise darf ich überspringen, denn als Online-Coaching-Unternehmerin ist sie für mich zumindest im Business nicht existent. Wohl aber im Rest meines Lebens

In der Reflexion habe ich festgestellt, dass es 5 Fragen sind, die ich mir – bewusst oder unbewusst – stelle, um wie Phoenix aus der Asche jede Krise zu meistern.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:
Welche 5 Fragen es sind, die mir in Krisen helfen, gestärkt wieder heraus zu kommen
Was in meinen tiefsten Krisen passiert ist, was dazu geführt hat, dass ich heute ein ortsunabhängiges und wachsendes Business betreibe
Warum es manchmal hilft, keine andere Wahl zu haben und
Welche Maßnahmen sich jetzt für dich anbieten, um dein Coaching-Business nach deinen Regeln zu gestalten.

Wie sieht es bei dir aus? Welche Titel gibst du deinen schönsten Krisen?  

Ich freue mich über deine Kommentare hier unter der Podcast-Folge.

Wenn du zudem erfahren willst, was Unternehmer wie Hermann Scherer und Dirk Kreuter mit Krisen umgehen oder was ich empfehle, um mit einem Online-Coaching-Business zu starten, dann sei dabei bei der kosten.losen Online-Konferenz ‚Chancen in der Krise’ vom 1. bis 6. Juni. Hier kannst du dich kostenlos anmelden. http://business-celebrity.com/chancenkongress