Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Jul 28, 2020

Im Marketing scheint es ja kaum Grenzen zu geben, wenn es darum geht, die Zielkunden zu etwas zu bewegen. Da werden Revolutionen ausgelöst, die geheimsten Geheimnisse verraten, Fehler gnadenlos beleuchtet und natürlich die einzig wahre Wahrheit verkündet. Wenn du mich jetzt sehen könntest, würdest du mein Augenzwinkern bemerken.

Die Frage die sich bei all diesen Superlativen stellst ist, wie sehr du selbst übertreiben musst, um deine Zielkunden zu erreichen. Oder musst du das überhaupt?

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher
Meine Sichtweise auf wirkungsvolle Sprache in deinem Marketing
Warum bestimmte Worte gut funktionieren, auch wenn unsere Zielkunden uns das Gegenteil erzählen und
Wie du für dich dein ganz eigenes Maß an Lautstärke für deine Sichtbarkeit findest, um bei deinen Zielkunden Interesse zu wecken, ohne zum Marktschreier zu werden

Mich interessiert: Hast du schon mal ausgewertet, welche Worte bei dir funktionieren, wenn du ganz ehrlich zu dir bist?

Ich freue mich auf deine Kommentare zu dieser Podcast-Folge.

Diese Folge ist entstanden, weil ich am Donnerstag, den 30.7. um 19.30 Uhr gemeinsam mit Jens Neubeck und Pascal Schildknecht ein Webinar veranstalte, für das die beiden Herren unter anderem dieses Wording nutzen: Die Revolution im Internet-Marketing. So übertrieben das auch klingen mag – für mich ist das tatsächlich so.

Wenn du neugierig bist,  wie ich über Amazon viele neue Leads und Erstgespräche gewinne, dann meld dich gern hier kostenlos dazu an: https://www.digistore24.com/content/246362/29184/BusinessCelebrity/Webinar30072020