Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Jul 21, 2020

Immer wieder höre ich von Coaches, dass sie auf Facebook zwar gar keine Lust haben, aber meinen dass sie als Coach dort unbedingt sein müssten.

Zugegeben: Facebook ist eine nie da gewesene Möglichkeit, mehr oder weniger die ganze Welt zu erreichen. Und das kostenlos.

Facebook ist aber nicht immer die beste und vor allem nicht die einzige Möglichkeit, deine Zielkunden zu finden.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • Meine drei besten Alternativen zu Facebook
  • Deren Vor- und Nachteile, damit du einschätzen kannst, welche für dich am besten geeignet sind und
  • Mein absolutes Highlight für monatlich viele neue Leads und Kunden

Welche Kanäle nutzt du, um deine Zielkunden zu finden?

Ich freue mich über deine Kommentare zu dieser Podcast-Folge.

Mehr über mein persönliches Traffic-Highlight erfährst du im Webinar mit mir und Jens Neubeck und Pascal Schildknecht am 30. Juli um 19.30. Meld dich gleich hier dazu an:

https://www.digistore24.com/content/246362/29184/BusinessCelebrity/Webinar30072020