Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Sep 8, 2020

Immer mehr Coaches stellen (aus naheliegenden Gründen) ihr Business auf Online Coaching Business um. Der Wettbewerb steigt also auch online an.

Um ein profitables Online Coaching Business aufzubauen, ist es gerade jetzt wichtig, dich von deinen Wettbewerbern abzuheben.

Viele denken dabei vor allem an eine Positionierung, die so einzigartig sein soll, dass es keine Wettbewerber mehr gibt und dann läuft das schon. Ganz so einfach ist es aber nicht, denn es gibt da draußen keine Nische mehr, die nicht besetzt ist.

Dennoch gibt es eine sehr erfolgreiche Methode, um aus der Masse deiner Wettbewerber hervorzustechen.

Genau darüber spreche ich in dieser Podcast-Folge mit Marike Frick von „WasJournalistenWollen“. Marike ist Journalistin, erfolgreiche Online-Unternehmerin und vor allem meine geschätzte Mentorin für genial guten Content.

Du erfährst in diesem Interview:
Warum Content mehr denn je wichtig ist und was du erreichen kannst, wenn du Content richtig nutzt
Wie Content nicht zum Zeitfresser wird (schließlich willst du coachen), sondern dauerhaft für dich arbeitet
Was andere Coaches und Unternehmer mit gutem Content erreicht haben und
Wie du den ersten Schritt zu genial gutem Content machen kannst

Ich kann es nur nochmals unterstreichen: Content ist das ‚Netzwerken’ der Online-Welt. Über guten Content gewinnst du Kunden, Medien, Partner, Reichweite und so viel mehr.

Aus diesem Grund ist das hier eigentlich keine Einladung, sondern fast schon ein Befehl: Nimm (gemeinsam mit mir) an Marikes kosten.losem dreiteiligen ‚Abheben-Bootcamp’ vom 9. Bis 14. September teil. Hier findest du alle Infos und die Anmeldung dazu: http://business-celebrity.com/bootcamp