Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Nov 3, 2020

... solltest du für dein Business nutzen.

Wenn du dich jetzt fragst: Was will sie heute schon wieder? Welche spannende Geschichte?

Ich spreche von deiner Brand-Story. Von der Geschichte, die dich zu dem Coach gemacht hast, der du bist. Von deiner eigenen Transformation, die du heute an deine Kunden weiter geben kannst.

Leider wird diese Story noch viel zu wenig genutzt, bzw. unterschätzen viele deren Wichtigkeit.

Mir ist das gerade aufgefallen, da ich meine Brandstory gefühlt gerade bei mindestens zwei Online-Kongressen, in Buch-Beiträgen, in Blog-Beiträgen, Videos und vielem mehr erzählt habe.

Diese Geschichte ist nicht nur spannend (auch wenn du grad denkst, dass das bei dir nicht so ist), sondern hilft auch deinem Business.

Wie – darüber spreche ich in diesem Interview mit Brandstory Expertin  Iris Seng.

Du erfährst darin:

  • Was deine Brandstory beinhaltet und warum du sie unbedingt erzählen musst, bevor es andere für dich tun
  • Was dein früheres und dein zukünftiges Ich damit zu tun haben und
  • Wie die ersten Schritte aussehen, um deine Brandstory zu entwickeln (und dann eben so zu erzählen, dass sie auch für deine Zielkunden spannend ist).

Fakt ist: Egal, wo du auftauchst, ob online oder ganz in echt im realen Leben. Es wird über dich geredet. Und du solltest dafür sorgen, dass das Richtige über dich gesagt wird.

Lass mich doch gern wissen: was sollen deine Zielkunden über dich sagen?

Mehr über Speakerin und Business-Mentorin Iris Seng erfährst du unter
Irisseng.com

Auf Instagram findest du sie hier: https://www.instagram.com/iris.seng

Zudem hat sie für dich 365 Story Ideen zusammen gepackt. Hier kannst du es kostenlos herunterladen:
https://irisseng.com/365-story-ideen-2020/