Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Jun 1, 2021

Podcasten ist ein riesiger Trend. Eines ist dabei jedoch jetzt schon klar: Dieser Trend wird so schnell nicht mehr weg gehen.

Doch nicht nur, weil Podcasten grad in ist, macht es für dich als Coach Sinn, deinen eigenen zu starten.

Denn es gibt wohl kaum ein anderes Medium, mit dem du schneller und einfacher Expertenstatus aufbaust und – ja – auch Kunden gewinnst.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich bei meinen Kunden die Aussage höre: ‚ich höre regelmäßig deinen Podcast’.

Genau aus dem Grund, spreche ich in diesem Interview mit dem Podcast-Business-Experten Gordon Schönwalder. In diesem Interview erfährst du:

  • Warum du jetzt ins Podcasten einsteigen solltest, auch wenn grad gefühlt Gott und die Welt einen macht
  • Welche Vorteile dir dein eigener Podcast bringt, die ein Blog oder ein Videokanal einfach nicht bieten können
  • Wie du die typischen Starterfehler vermeidest und nicht nur Spaß am Podcasten findest, sondern eben auch Kunden gewinnst

Hier kannst du rein hören.

Gordon veranstaltet am Mittwoch den 2. Juni ein Webinar zum Thema Kundengewinnung über Podcasts, in dem er noch tiefer in die Möglichkeiten einsteigt, deine Webinare, Lead Magneten oder eben auch deine Angebote über den eigenen Podcast erfolgreich zu vermarkten.

Das Webinar ist kosten.frei. Wenn du schon mal darüber nachgedacht hast, deinen eigenen Podcast zu starten, dann solltest du das nicht verpassen. Meld dich hier gleich dazu an (hier klicken!).

Auf deinen Erfolg

Deine Sonja

P.S. Hier kannst du dich kosten.frei für Gordons Webinar zum Thema ‚Mit deinem eigenen Podcast Kunden gewinnen’ anmelden (hier klicken!)
Link: https://business-celebrity.com/podcastwebinar