Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Jul 13, 2021

„Facebook? Will ich nicht. Ich setze lieber auf LinkedIn“. So oder so ähnlich hören sich die Sätze an, die ich von einigen meiner Kunden mittlerweile höre.

Und ja: Facebook kann überwältigend sein. Noch dazu das Datenschutz-Thema, die Fake-News und die ganzen Hater-Kommentare. Das muss man sich doch wirlich nicht geben oder?

Nun. Es ist leicht Facebook abzutun als eine Plattform, auf der eh nur Menschen unterwegs sind, die was kostenlos haben wollen. Das wäre aber fatal.

Denn: Facebook ist immer noch die einzige Plattform (neben Youtube, die sich gerade sehr gut entwickelt) über die du deine Kundengewinnung skalieren kannst. Falls du mit dem Begriff noch nicht so viel anfangen kannst: mit skalieren ist gemeint, dass du immer mehr Erstgespräche oder Kursverkäufe erzielst, ohne dass du dafür mehr Zeit investieren müsstest.

Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Meine aktuell bis zu 25 völlig automatisierten Kursverkäufe kommen mehrheitlich von Facebook.

Genau aus dem Grund, freue ich mich auch riesig über dieses Podcast-Interview mit Rei Baumeister. Ich kenne Rei schon seit meinen Anfängen im Online-Business und er ist mehr oder weniger ein Urgestein der Szene. Seit 1999 im Online-Marketing und seit 2015 selbstständig als Facebook-Ads-Experte.

Einige meiner Kunden haben mit ihm bereits hervorragende Ergebnisse erzielt in der Anzeigenschaltung. Aber Rei kann nicht nur Facebook-Ads, sondern noch einiges mehr.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

Welche Voraussetzungen du mit deinem Online-Coaching oder deinem Online-Kurs erfüllen solltest, um deine Kundengewinnung dafür zu automatisieren und zu skalieren
Mit welchem Budget du kalkulieren solltest, um dein Ziel zu erreichen und natürlich
Wie die erfolgreichste Kundengewinnungsstrategie (die auch ich nutze) genau aussieht

Hier kannst du rein hören (hier klicken!)

Und lass mich doch gern danach wissen:
Hast du schon mal drüber nachgedacht, deine Kundengewinnung zu automatisieren?

Ich freue mich auf deine Kommentare unter dieser Podcast-Folge.

Auf deinen Erfolg!

Deine
Sonja

P.S. Mehr über Rei Baumeister und sein Coaching findest du unter reibaumeister.com. Dort kannst du dir auch ein kostenloses Vorab-Gespräch einbuchen (richte ihm gern schöne Grüße von mir aus).

Oder du schaust dir Reis eigenes Erfolgswebinar an. Klicke dazu einfach hier. https://reibaumeister.com/vortrag/?utm_source=affiliate&utm_campaign=sonja