Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Dec 14, 2021

Jedes Jahr im Dezember mache ich mir Gedanken darum, ob ich eine Podcast-Folge zum Thema Jahresplanung machen soll. Denn: Ich bin gar keine Planungs-Fanatikerin. Ich bin eine Umsetzerin, denn umsetzen ist mir 10x lieber als planen.

 

Und dennoch habe auch ich mittlerweile gemerkt, wie wichtig ein bisschen Planung auch für mich ist.

 

Daher diese Podcast-Folge in der ich dir meinen – zugegebenermaßen sehr schlanken – Planungsprozess näher bringen will anhand der 3 Fehler, die dabei gern von Coaches gemacht werden.

 

Du erfährst darin also:

Was du auf jeden Fall planen solltest, auch wenn du noch am Start bist

Welche zwei wichtigen Fragen du dir stellen darfst, um 2022 deine Ziele zu erreichen

Wie meine schlanke Umsatz- und Budgetplanung aussieht und

Was mir immer noch wesentlich wichtiger ist als die beste Planung.

 

Hier kannst du rein hören.

 

Auf deinen Erfolg!

 

Deine

Sonja

 

P.S. Wenn du 2022 mit deinem Business durchstarten willst und du dir deinen Vertriebsweg aufbauen willst, der dich zu fünfstelligen Monatsumsätzen führt und dafür gern – wie ich – so wenig wie möglich Social Media Gedönse haben willst, freue ich mich, wenn du mir ein paar Fragen zu dir und deinem Vorhaben beantwortest.

 

Denn dann kann ich schauen, ob und wie dich dir helfen kann und wir führen vielleicht schon in Kürze ein persönliches Strategiegespräch in dem wir einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, wie du dein Ziel erreichen kannst. Die Fragen, die du mir dazu beantworten müsstest, findest du unter www.business-celebrity.com/formular