Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Jan 11, 2022

Zum Jahresstart gibt es gleich gute Neuigkeiten. Ich liebe es, wenn mir die Teilnehmer von Online-Kurs-DNA ihre Erfolgsgeschichten berichten.

 

Heute spreche ich mit Heike Hahn, ADHS-Expertin, Coach und Autorin, die ihr ADHS Gruppen-Coaching auf Anhieb mit 12 Teilnehmern ausverkaufen konnte und gerade ihren ersten Online-Kurs fertig gestellt hat, der in Kürze startet.

 

Von Heike erfährst du

Warum sie vor allem online arbeitet, aber dennoch auch Live-Treffen in ihre Angebote integriert hat

Warum sie nach dem Online-Coaching noch einen Online-Kurs anbietet

Welche Herausforderungen sie in der Erstellung und Vermarktung ihrer Online-Angebote zu bewältigen hatte und

Was sie in ihren Online-Angeboten alles integriert, um Eltern mit besonderen Kindern dabei zu helfen, ein glückliches Familienleben zu gestalten

 

Hier kannst du rein hören (hier klicken!)

 

Am 17. Januar um 20 Uhr veranstaltet Heike ein Webinar mit dem Titel ...

 

Wenn du gern dabei wärst, dann klicke auf diesen Link und melde dich dazu an (hier klicken)

 

Auf deinen Erfolg!

 

Deine

Sonja