Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Jan 26, 2022

„Sonja, das will ich auch“ – so oder so ähnlich klingt es, wenn ich in meinen Netzwerken oder Masterminds darüber spreche, wie ich mit meinen Kunden arbeite. Allein in den letzten 3 Monaten habe ich 60 neue Kunden in mein Starter-Programm ‚Online-Kurs-DNA‘ aufgenommen und 25 in mein Fortgeschrittenen Programm ‚Online-Coaching-Professional‘.

 

Da stellt sich vielen die Frage, wie das funktioniert. Kundengewinnung ist dabei natürlich die eine Sache. Die andere ist, dass diese Kunden gut betreut werden wollen, um gute Ergebnisse zu erzielen und möglichst auch für Weiterempfehlungen sorgen.

 

Die Frage könnte ich aber auch anders formulieren: Wie schafft man es, regelmäßig mehr Kunden zu gewinnen und zu betreuen, ohne rund um die Uhr zu arbeiten oder einen Burn-Out zu riskieren.

 

Genau darüber spreche ich in dieser Podcast-Folge. Du erfährst darin:

 

  • Welche 3 Systeme du brauchst, um Gruppen erfolgreich zu starten und dann dauerhaft neue Kunden dafür zu gewinnen
  • Wie das konkret in meinen Programmen, Kursen und Coachings aussieht
  • Welche Art von Gruppen-Programm für dich geeignet ist, je nachdem an welcher Stelle deines Business du stehst
  • Welche Learnings dazu geführt haben, dass ich heute bis zu 20 Kurs-Teilnehmer und bis zu 60 Anfragen für Erstgespräche pro Monat gewinne
  • Welche Voraussetzungen du erfüllen solltest, um höherpreisige Online-Coachings dauerhaft erfolgreich zu verkaufen

 

Ich hoffe, diese Folge hilft dir dabei einzuschätzen, ab wann und wie du mit Gruppen-Angeboten startest.

 

Wenn du bereits Online-Angebote – egal ob Kurs oder Coaching – hast und diese auch schon das ein oder andere Mal verkauft hast, dann biete ich dir gern an, in eine kostenlosen Strategiegespräch mit mir zu schauen, ob und wie du deinen Kundengewinnungs-Prozess automatisieren kannst. Damit du weniger Marketing-Aufwand betreibst, weniger Zeit in den sozialen Medien verbringen musst und einfach mehr mit deinen Kunden arbeitest.

 

Alles was du dafür tun musst ist mir ein paar Fragen zu dir zu beantworten. Dazu gehst du am besten auf www.business-celebrity.com/termin und dann sprechen wir in Kürze vielleicht bereits persönlich über dein Business.