Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Apr 5, 2022

Schon länger dachte Vocal-Coach, Logopäde und Stimmtherapeut Robert Sawilla darüber nach, sein Wissen und seine Expertise zum Thema Stimmentwicklung und Gesang auch online anzubieten. Als das Frühjahr 2020 dann auch bei ihm für einen Einbruch an Kunden sorgte, hat er die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und ist in Online-Kurs-DNA eingestiegen.

 

Nach den ersten Webinaren hat er 11 Teilnehmer für sein Natural Power Vocal Programm gewonnen, mittlerweile sind es sogar 14. Preispunkt etwa 1350 Euro. Zudem hat ihm die gesteigerte Sichtbarkeit weitere Anfragen für eine Zusammenarbeit eingebracht.

 

Die Mühe hat sich also gelohnt. Dennoch gab’s auf dem Weg natürlich einige Hürden und Herausforderungen zu bewältigen.

 

In diesem Podcast-Interview mit ihm erfährst du:

Welchen Herausforderungen sich Robert gestellt hat,

an wen sich sein Natural Power Vocal Programm richtet,

wie er seine Leidenschaft an Profi- und Hobby-Sänger vermittelt und

was er mit seinem Online-Kurs erreicht hat.

 

Hier kannst du rein hören.

 

Auf deinen Erfolg!

Deine Sonja

 

P.S. Am Freitag, den 29.4. um 19 Uhr veranstaltet Robert sein nächstes Webinar mit dem Titel Level up your singing voice! - Wie Du mit dem Natural Power Vocal Program step by step Dein Singtalent entfaltest.

 

Ob du bereits Gesangs-Könner bist oder dich noch nicht so recht traust – es lohnt sich auf jeden Fall dieses kostenlose Webinar zu besuchen. Hier kannst du dich kostenlos dafür anmelden (hier klicken!)

https://naturalpowerbodyprograms.com/webinar