Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Jul 19, 2022

Und zack. Schon ist das erste Halbjahr 2022 wieder vorbei. Die Sommerferien sind im Anmarsch oder schon gestartet. Ähnlich wie zu Silvester ist auch diese Zeit immer ein guter Anlass, um Bilanz zu ziehen.

 

Da war es wohl kein Zufall, dass mich kürzlich eine geschätzte Kollegin nicht nur fragte, was im ersten Halbjahr bei mir los war, sondern auch auf was ich mich fokussieren würde, wenn ich mit dem Wissen von heute nochmals ganz von vorne starten müsste in mein Online Coaching Business.

 

Spannendes Thema. Denn das wäre ja die absolute Traumsituation: Ein Business starten und die Erkenntnisse aus 8 Jahren Business-Aufbau einfach schon vorher haben, ohne die dazugehörigen Fehler machen zu müssen.

 

Auch wenn das leider nicht geht (und auch keinen Spaß machen würde), ist es doch eine spannende Frage für eine Podcast-Folge.

 

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

Auf welche To Do‘s ich mich fokussieren würde, wenn ich heute nochmals starten würde

Welche Fehler ich auf jeden Fall vermeiden würde und

Was ich heute genaus und was ich anderes machen würde als beim Start meines Business.

 

Hier kannst du rein hören (hier klicken!)

 

Welche der 5 Punkte hast du bereits im Fokus?

 

Auf deinen Erfolg

 

Deine

Sonja