Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Aug 2, 2022

Das hier ist einer meiner Lieblingssprüche: Der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg liegt im Tun, nicht im Denken.

 

Tatsächlich werde ich mein Sprüche-Repertoire aber um einen weiteren ergänzen: Was zwischen deinen Ohren abgeht, kann deinen Erfolg beflügeln oder verhindern.

 

Denn so viel ist klar:

Es gibt Denkhaltungen oder Glaubenssätze, die dich unterstützen und welche, die dich bremsen.

 

In dieser Podcast-Folge spreche ich daher darüber:

Welche 5 Mindset-Shifts mir dabei geholfen haben, von der Selbstständigen zur Unternehmerin zu werden

Welche Methoden ich anwende, um mein Mindset stetig weiter zu entwickeln und alte Denkkmuster gar nicht wieder aufkommen zu lassen und

Wie ich Denkmuster, die mich früher belastet haben, heute nutze, um mehr Reichweite zu erzielen

 

Hier kannst du rein hören (hier klicken!)

 

Am Start eines Business ist es vor allem wichtig, umzusetzen. Zu tun, sich immer wieder zu zeigen, immer wieder anzuschieben. Dann kommt aber irgendwann der Punkt, an dem das, was zwischen den Ohren abgeht, fast wichtiger ist, als das, was du täglich tust.

 

Ich hoffe, meine Mindset-Shifts helfen dir dabei, dein Hirn auf Erfolg zu polen.

 

Auf deinen Erfolg

 

Deine

Sonja