Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Aug 23, 2022

„Ich muss das mit dem Marketing nicht lernen, das ist mir auch alles zu schwierig und zu langwierige. Ich werde mir meine Kunden manifestieren“.

 

Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass ich jüngst fast vom Hocker gefallen wäre, als ich diese Aussage in einem Verkaufsgespräch gehört habe. Ok – natürlich ist mir klar, dass das eher eine Ausrede war, um den eigenen Traum vom profitablen Coaching Business nicht angehen zu müssen (und nicht in mein Starter-Programm Online-Kurs-DNA einzusteigen), weil es eben einfacher ist davon zu träumen, als den Traum wirklich umzusetzen.

 

Dennoch war das ein guter Aufhänger für mich, eine Podcast-Folge aufzunehmen zu diesem Thema.

 

Du erfährst darin:

  • Wie du dir wirklich Kunden manifestierst
  • Was Manifestations-Arbeit, Affirmationen oder auch Visualisierungs- und Frequenz-Arbeit kann und wo die Grenzen sind und
  • Welche Rolle Marketing dabei spielt (Spoiler: das hättest du sicherlich nicht gedacht)

 

Ich bin ein großer Freund von Affirmationen und Erfolgs-Meditation. Welche Techniken nutzt du, um dich und dein Business voran zu bringen?

 

Auf deinen Erfolg!

 

Deine

Sonja

 

Wenn du wissen willst, wie du dir deinen eigenen Weg aufbaust, auf dem deine Kunden zu dir finden, dann schau dir mein kostenloses 30-minütiges Videotraining mit dem Titel wie du online-Coachings und Online-Kurse erstellst und erfolgreich verkaufst an. Unter www.business-celebrity.com/onlinekurstraining kannst du dir einen passenden Termin aussuchen.