Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Oct 4, 2022

Live-Webinare, Challenges, dreiteilige Videotrainingsserien, Workshops – wenn es um Online-Verkaufsaktionen geht, kann ich wohl behaupten, dass ich sie alle schon ausprobiert habe.

 

Zunächst oftmals mit kleinem, dann mit immer größerem Erfolg, einfach weil ich ein paar Anfängerfehler nicht wiederholt habe.

 

Damit auch du möglichst schnell viele Kunden aus deinen Verkaufsaktionen gewinnst, verrate ich dir in dieser Podcast-Folge

  • Meine Top 5 Learnings aus all meinen Verkaufsaktionen,
  • warum du dein Bild von deinen Zielkunden vielleicht ein bisschen zurecht rücken musst und
  • welche Erfolgsquoten du bei Verkaufsaktionen erwarten kannst

 

Hier kannst du rein hören.

 

Mir selbst ist es auch lange schwer gefallen zu akzeptieren, dass Sonderpreise, Boni oder Begrenzungen einfach funktionieren und mit Manipulation nur wenig zu tun haben. Stattdessen helfen sie deinen Zielkunden bei der Entscheidung für oder gegen dein Angebot.

 

Und das ist das Wichtigste: Dass sie eine Entscheidung treffen.