Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Nov 22, 2022

ich bin kein wirklich traditioneller Mensch, aber diese ‘Tradition’’ ist mir doch sehr ans Herz gewachsen: Auch in diesem Jahr habe ich es erneut geschafft, meinen Umsatz zu verdoppeln. 

 

Ich weiß, dass du jetzt misstrauisch bist: schließlich heißt mehr Umsatz nicht automatisch ein profitables Business. Meine Rendite liegt allerdings seit einigen Jahren konstant zwischen 45 und 50%. Es bleibt also ‘ein bisschen was hängen’, um hier nicht zu übertreiben.

 

Wenn du mich bereits ein bisschen länger kennst, ist die Art und Weise wie ich das mache, kein Geheimnis mehr für dich. 

 

Wenn du mich noch nicht so lange kennst, ist das vielleicht eine Überraschung, denn meine Art der Kundengewinnung wird oft übersehen und noch öfters unterschätzt.

 

Es geht um automatisierte Verkäufe und Anfragen.

 

Wusstest du, dass alle Coaches, die da draußen erfolgreich sind, Werbung schalten, um Anfragen zu gewinnen? Es reicht aber nicht, einfach eine Anzeige zu schalten, die deinen Zielkunden ein Erstgespräch anbietet. Das ist verbranntes Geld.

 

Ich gebe zu, es wäre schön, wenn es so einfach wäre, ist es aber leider nicht. Es funktioniert aber, wenn du einige Schritte dazwischen packst. Dann macht es ziemlich großen Spaß so gut wie jeden Tag Verkäufe oder Anfragen für ein Erstgespräch zu gewinnen.

 

Diese Schritte hab ich in ein System gepackt und dieses System nenne ich die die Web-Fun-Methode, da sie tatsächlich Spaß macht, gerade, wenn die sozialen Medien nicht unbedingt dein bester Freund sind.

 

In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir, wie sie funktioniert.

 

Du erfährst:

welche Voraussetzungen du brauchst, um automatisiert zu verkaufen und Anfragen zu generieren

welche Schritte du gehen darfst und

warum du dazu keinen Launch, keine riesige Community in den sozialen Medien und auch noch keine Super-Duper-Kundentestimonials brauchst.

 

Hier kannst du reinhören (hier klicken!)

 

Auf deinen Erfolg

 

Deine

Sonja