Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Jan 10, 2023

Als Französischlehrer für Erwachsene sieht sich George Terodde mit zahlreichen Sprachlern-Apps und Sprachschulen einer großen und mächtigen Konkurrenz gegenüber. Dennoch hat er es geschafft, seine Online-Coachings erfolgreich verkaufen.

Schon einmal hatte er einen Anlauf genommen, seine Coachings online zu verkaufen, war damit jedoch nicht erfolgreich. Mit seiner Teilnahme in Online-Kurs-DNA entschied er sich für einen zweiten Anlauf – und gewann auf Anhieb 4 Kunden.

Grundlage des Erfolgs war die Spezialisierung auf eine Nische, nämlich sich vor allem an Menschen zu richten, die Französisch fürs Business brauchen. In seinem ersten Webinar hatte er 20 Teilnehmer und hat daraus 8 Erstgespräche und 4 Verkäufe für sein höherpreisiges Coaching erzielt.

In diesem Podcast-Interview mit ihm erfährst du

  • Warum es nicht gar nicht so einfach war, sich auf eine Nische festzulegen
  • Wie er sich Selbstvertrauen geholt hat und
  • Was für ihn in Online-Kurs-DNA am wichtigsten war.

Am 17. Januar 2023 um 19 Uhr veranstaltet George sein nächstes Webinar, in dem du erfährst, wie du ruckzuck lernst, Französisch fürs Business zu sprechen, auch wenn du kein Talent für Sprachen hast. Seine Methode ist 15x effektiver als in der Schule.

Wenn du Lust hast dabei zu sein, kannst du dich hier kostenlos anmelden (hier klicken!)

https://www.george-terodde.de/webinar-einladung-01-2023/