Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Jan 17, 2023

Als MindTV-Practitioner Tanja Romano in Online-Kurs-DNA einstieg, entschied sie sich zunächst für die gefühlt ‚sichere Bank‘ und dafür, ein Job-Coaching-Angebot zu erstellen. Schließlich war sie in ihrem früheren Leben Personalerin.

Ihr Herzblut schlug jedoch für das Thema Kinderwunsch. So war es wenig verwunderlich, dass zu ihrem ersten Webinar fürs Job-Coaching keine Anmeldungen eingingen. Das war zunächst enttäuschend, aber auch ein sicheres Zeichen dafür doch lieber ihrer Passion zu folgen.

Gesagt, getan und in ihrem Kinderwunsch-Webinar sah es dann ganz anders aus. 32 Teilnehmer, 5 Erstgespräche und 4 Buchungen für ich Kinderwunsch Coaching um die 1.000 Schweizer Franken.

In diesem Podcast-Interview mit ihm erfährst du

  • Was in ihr vorging, als sie beim ersten Mal nicht erfolgreich war
  • Wie sie sich dennoch aufmachte, ihrer Leidenschaft zu folgen
  • Warum ihr das Thema Kinderwunsch so am Herzen liegt und
  • Welche Erfahrungen sie auf dem Weg zu ihren neuen Kundinnen gemacht hat

Am Montag, den 23. Januar 2023 veranstaltet Tanja ihr nächstes Webinar zum Thema ‚Mit Lust statt Frust zum Babyglück‘, indem sie zeigt, welche Fehler vermieden werden müssen und wie du gelassen und mental stark durch die herausfordernde Zeit mit Kinderwunsch kommst. Hier kannst du dich kostenlos dazu anmelden: https://romano-coaching.com/mit-lust-statt-frust-zum-babygluck/