Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Feb 1, 2019

Als Coach willst du natürlich eine hervorragende Leistung anbieten. Perfektionismus hilft dir dabei jedoch nicht weiter. Denn der Wunsch nach größtmöglicher Perfektion blockiert dich meist mehr als dass er dir nützt.

Um los zu legen und durchzustarten ist es wichtig, diesen Perfektionismus abzulegen und dir zu erlauben zu starten und nach und nach besser zu werden.

In dieser Folge lernst du daher:
Wann Perfektion schädlich ist und wie du dennoch Schritt für Schritt besser wirst
Welche 3 Wege, dich aus dem Perfektionismus befreien und
Wie du dich traust, die ersten Schritte zu gehen, auch wenn du Kritiker auf den Plan rufst

Zum Thema Perfektionismus ablegen, habe ich kürzlich auch einen Gastartikel in der Emotion veröffentlicht. Hier kannst du ihn lesen: https://www.emotion.de/karriere/perfektionismus-ablegen
https://coachingbusinessmastery.de
https://www.business-celebrity.com/7tage