Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Feb 8, 2019

Ich treffe immer wieder auf Coaches, die sich fragen, ob sie sich eng genug positioniert haben. Oder auf Neustarter, die sich noch nicht konkret auf eine Nische festgelegt haben.

Wenn du dazu gehörst, dann ist diese Folge des Coaching-Business-Mastery Podcast für dich, denn du erfährst:
Welches die 7 aus meiner Erfahrung lukrativsten Nischen für Coaches sind (Vorsicht: das beruht auf persönlichen Erfahrungen aus meiner Arbeit mit mittlerweile über 300 Coaches, nicht auf wissenschaftlichen Untersuchungen) und
Welche 7 Nischen du bisher noch nicht auf dem Schirm hast, die vielversprechend sind

https://coachingbusinessmastery.de
https://www.business-celebrity.com/7tage