Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Apr 16, 2019

Nicht nur weil ich gerade vor kurzem mein Coaching Business Mastery Online-Training gestartet habe, höre ich diese Frage des Öfteren:

Was tue ich, wenn ich den falschen Marketing-Coach habe?

Einige Interessenten, die gern beim Coaching Business Mastery Online-Training dabei gewesen wären, haben mir mitgeteilt, dass sie gerade in einem anderen Programm stecken und mich gefragt, was sie in dem Fall tun sollten.

Meine sicherlich überraschende Antwort darauf erfährst du in dieser Podcast-Folge und noch dazu:
Den einzigen Grund, warum du wirklich aus einem Programm/Coaching aussteigen solltest
Wie du sicherstellst, dass jedes Coaching-Programm für dich zum Erfolg wird
Welche drei Fragestellungen dir dabei helfen, auch aus einer augenscheinlich schlechten Wahl das Beste zu machen

Wenn du damit starten willst, dein Coaching Business profitabel zu machen und ganz nebenbei noch mehr über meine Arbeitsweise erfahren willst, dann mach mit beim kostenlosen 7-Tage-Email-Kurs für dein profitables Coaching-Business. https://business-celebrity.com/7tage