Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Apr 23, 2019

Das ist wohl der Traum der meisten Coaches: Kunden gewinnen auf Knopfdruck. Doch wie kann Automatisierung für Coaches wirklich aussehen? Was kannst du als Coach automatisieren und wo sind die Grenzen?

Ich habe in meinem Coaching Business schon sehr viel mit Automatisierung gemacht. Vor allem durch die Tatsache, dass ich bei der Gründung als Neu-Mutter nur ein begrenztes Zeitkontingent hatte, ließ mich alle möglichen Strategien ausprobieren, um eben Zeit in der Vermarktung und Kundengewinnung zu sparen.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:
Was ich in meinem Business automatisiere und was mir richtig viel Zeit spart
Was ich in der Automatisierung bereits ausprobiert habe und welche Erfahrungen ich dabei gemacht habe
Wo die Grenzen der Automatisierung liegen und warum du nicht alle Coaching-Angebote auf Knopfdruck verkaufen kannst und
Was ich dir rate, wenn du mit Automatisierung los legen willst

Wenn du damit starten willst, dein Coaching Business profitabel zu machen, dann mach mit beim kostenlosen 7-Tage-Email-Kurs für dein profitables Coaching-Business. https://business-celebrity.com/7tage