Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

May 14, 2019

Scheitern ist nicht schön. Dennoch ist wohl jeder Mensch in seinem Leben bereits ein- oder mehrere Male gescheitert. Wobei – wirklich gescheitert bist du nur, wenn du nach dem Hinfallen liegen bleibst. Ich bin nach meiner tiefen Krise vor 5 Jahren wieder aufgestanden, hab vieles geändert und mir damit nicht nur mein Traum-Business, sondern auch mein Traumleben aufgebaut.

Ok, zugegeben: Ich bin noch nicht am Ende meiner Reise. Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht soweit gekommen wäre, hätte ich diese Krise und dieses Scheitern nicht erlebt.

Bei der Fuck-Up-Night in Mannheim durfte ich meine Geschichte vor kurzem vor einem Publikum von über 100 Zuschauern erzählen. Weil die Chance groß ist, dass du nicht dabei sein konntest, erzähle ich sie – und zusätzlich das, was ich daraus gelernt habe – auch in dieser Podcast-Folge:

Du erfährst

  • Was bei mir passiert ist, nachdem ich meine alte Karriere verließ, um Business Celebrity zu gründen
  • Welche Denkfehler ich damals gemacht habe und wie ich ins Tal der Tränen fuhr
  • Welchen Moment es brauchte, damit ich klar sehen und etwas ändern konnte
  • Welche Maßnahmen mir aus dieser Krise heraus halfen und
  • Was meine Ehe und mein erster Sohn mit der ganzen Geschichte zu tun haben

Diese Geschichte meines Scheiterns ist sehr persönlich. Ich finde es allerdings auch unglaublich wichtig, über diesen Misserfolg zu sprechen. Denn auf dem Weg zu unserem Ziel müssen wir alle Rückschläge, Misserfolge und eben auch ein Scheitern hinnehmen, um am Ende das beste daraus zu machen.

Wenn du damit starten willst, dein Coaching Business erfolgreicher und vor allem profitabel zu machen, dann mach mit beim kostenlosen 7-Tage-Email-Kurs für dein profitables Coaching-Business. https://business-celebrity.com/7tage