Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

May 21, 2019

Wenn du dich mit deinem Coaching an eine Top-Level-Zielgruppe richtest und vor allem Geschäftsführer, Unternehmer, Vorstände oder auch Führungskräfte auf den oberen Ebenen coachen willst, ist es gar nicht so einfach, diese Zielgruppe zu erreichen und zu finden.

Facebook hilft dir in dem Fall meist nicht weiter. Dennoch gibt es einige Möglichkeiten – online sowie offline – deinen Zielkunden auf Augenhöhe zu begegnen.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher

  • Welche Netzwerke sich für dich lohnen, wenn du eine Top-Level-Zielgruppe ansprechen willst und
  • Über welche Locations und Netzwerke du bisher noch nicht nachgedacht hast, um deine Zielkunden zu finden, die sich aber sicherlich für dich lohnen

Willst du dein Coaching an Geschäftsführer, Unternehmer und Vorstände verkaufen, ohne deinen Marketing-Aufwand zu steigern? Dann sei dabei im gleichnamigen Webinar am 27. Mai um 11 Uhr. Hier kannst du dich anmelden:  https://business-celebrity.com/hpcwebinar