Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Dec 10, 2019

Wenn du dich bereits einige Zeit mit Online Marketing beschäftigst, ist dir sicherlich bereits das Wort ‘Sales Funnel’ über den Weg gelaufen. Klingt wie die geheime Zutat für den ganz großen Business-Erfolg. Im Grunde genommen ist der Sales Funnel jedoch nichts anderes als der Weg deines Interessenten vom ersten Kontakt bis zur Zusammenarbeit.

Der beste Sales Funnel ist für dich derjenige, der deine Interessenten mit großer Wahrscheinlichkeit vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss führt. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, diesen Weg zu gestalten und damit sicherzustellen, dass dein Interessent das nötige Vertrauen, die richtigen Infos und am Ende die Absicht hat, mit dir zu arbeiten.

In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir daher

  • Wie ein Sales Funnel funktioniert
  • Welche Fragen dein Sales Funnel beantworten muss, um den Weg deines Zielkunden zu dir zu eben und
  • Wie ein erster und einfacher Sales Funnel für dich aussieht, um online neue Kunden zu gewinnen

Mehr über Funnel, wie weitere Funnel für dich aussehen und wie sie für dich Sinn machen, darüber habe ich gerade in meinem ersten Kindle-Buch ‚Das perfekte Online-Marketing-Konzept für Coaches’ geschrieben.

Merk dir also gern schon mal den 22. Dezember vor, wenn es das Buch bei Amazon bis zum 24. Dezember zum Einführungspreis von nur 99 Cent geben wird. Über den E-Mail-Verteiler informiere ich dich natürlich gern, sobald es los geht. Meld dich gern hier für den kostenlosen 7-Tage-E-Mail-Kurs für dein profitables Coaching-Business an, um in den Verteiler zu gelangen und gleichzeitig zu erfahren, wie dein Weg in dein profitables Coaching-Business aussieht: https://business-celebrity.com/7tage