Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Oct 19, 2021

Heute will ich ein “Geheimnis” mit dir teilen. Das Geheimnis, wie ich in diesem Jahr meinen Umsatz bereits mit Ende September um 50% gesteigert habe und bis zu 20 Kunden im Monat gewonnen habe, obwohl mein größtes Angebot die letzten 9 Monate gerade mal bei 1.500 Euro liegt. 

Tatsächlich ist es nicht wirklich ein Geheimnis, wenn du mich schon länger kennst, aber es wird gern übersehen:

Es geht um automatisierte Verkäufe und Anfragen.

Wusstest du, dass alle Coaches, die da draußen erfolgreich sind, Werbung schalten, um Anfragen zu gewinnen? Ok, bis auf die Social Media Coaches, die bereits viel Reichweite haben, weil sie eh auf Social Media sind.

Es reicht aber nicht, einfach eine Anzeige zu schalten, die deinen Zielkunden ein Erstgespräch anbietet. Das ist verbranntes Geld.

Ich gebe zu, es wäre schön, wenn es so einfach wäre, ist es aber leider nicht.

Sehr schwierig ist es aber auch nicht und es macht noch dazu ziemlich großen Spaß so gut wie jeden Tag Verkäufe oder Anfragen für ein Erstgespräch zu gewinnen.

Ich nenne mein System die Web-Fun-Methode, da sie tatsächlich richtig Spaß macht, gerade, wenn die sozialen Medien nicht unbedingt dein bester Freund sind.

In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir, wie sie funktioniert. 

Du erfährst:

  • welche Voraussetzungen du brauchst, um automatisiert zu verkaufen und Anfragen zu generieren
  • welche 5 Schritte du gehen darfst und
  • warum du dazu keinen Launch, keine große Community in den sozialen Medien und auch noch keine Super-Duper-Kundentestimonials brauchst.

Auf deinen Erfolg

Deine Sonja 

Wenn du herausfinden willst, wie die WebFun Methode für dich funktionieren kann, dann hab ich jetzt was für dich. Ich habe mir etwas Zeit frei gehalten, um in den nächsten Tagen mit dir darüber zu sprechen, wie du die sie in deinem Business umsetzen kannst.

Während diesem Strategiegespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, regelmäßig und zuverlässig Anfragen für deine hochpreisigen Coachings und Online-Kurse zu erhalten, um so schnell wie möglich fünfstellige Monatsumsätze zu erzielen.  

Alles was du dafür tun musst, ist mir hier ein paar Fragen zu deinem Business zu beantworten, damit ich sehen kann, ob und wie ich dir weiterhelfen kann und wir melden uns innerhalb der nächsten Tage per Telefon bei dir mit einem Terminvorschlag für deine persönliche Session. Hier gelangst du zu den Fragen: https://business-celebrity.com/formular