Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Nov 1, 2022

Hallo Vorname,

 

die in meiner Familie allseits vorherrschende Pferdehaarallergie hat zwar verhindert, dass ich jemals selbst auf einem Pferd saß. Wenn mich aber früher meine Reiterfreundin um Unterstützung bat, wenn es galt die Pferde von der Koppel zu holen, hab ich nie nein gesagt.

 

Trotz meiner Angst wurde mir schnell klar, dass diese Tiere was Besonderes sind. Als wollten sie mir sagen, dass es völlig unnötig ist, Angst vor ihnen zu haben, hängten sie mir ihren Kopf über die Schulter und schnaubten mich liebevoll an.

 

Ich fand das damals schon unglaublich, wie sehr diese Tiere anscheinend spürten, was in mir vorging.

 

Eine Expertin, die das nicht nur spürt, sondern aus Erfahrung kennt, ist Anita Büeler. Anita ist Mental-Coach für Reiterinnen und zeigt ihnen, wie sie wieder Freude und Leichtigkeit mit ihrem Pferd erleben. Denn oftmals gehen Freude und Leichtigkeit verloren, weil die Pferde spüren, dass mit der Reiterin etwas nicht stimmt. Dass sie unsicher ist, an sich zweifelt oder sie etwas belastet.

 

Pferde sind also ein prima Spiegel dessen, was in uns vorgeht. Genauso übrigens wie Kunden. Du hast sicherlich schon gemerkt, dass es dir viel leichter fällt, dich zu zeigen und Kunden zu gewinnen, wenn mental alles in Ordnung ist.

 

Anita ist zudem Teilnehmerin in meinem Online Coaching Professional Programm für fortgeschrittene Coaches, indem ich zeige, wie du regelmäßig und zuverlässig Anfragen für dein Online-Coaching oder deinen Online-Kurs gewinnst.

 

In diesem Interview mit Anita erfährst du:

Wie Anita arbeitet und welche Ergebnisse sie für ihre Kundinnen erzielt

Welche eigenen Erfahrungen sie machen durfte, um zu erkennen, welche Rolle die Mentalarbeit wirklich für den Erfolg spielt und

Welche Fehler und Mythen im Hinblick auf Mentaltraining gern gemacht werden und wie du sie für dich vermeiden kannst

 

Hier kannst du rein hören.

 

Auf deinen Erfolg!

 

Deine Sonja

P.S. Wenn du mehr über Anita und ihre Arbeit erfahren willst oder sogar selbst Reiterin bist, dann sichere dir hier ihren kostenlosen Selbstvertrauens-Check für Reiterinnen

www.anitabueler.ch/selbstvertrauens-check oder ihr kostenlose Videotraining gegen Selbstzweifel beim Reiten:   www.anitabueler.ch/video-training