Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Feb 11, 2020

was zunächst mal wieder ein meiner Schnapsideen war, hat sich zur besten Marketing-Strategie der vergangenen Jahre entwickelt. Letzten November lernte ich bei meinem Vortrag bei Hermann Scherer Jens Neubeck und Pascal Schildknecht kennen. Sie erzählten mir von ihrer Kindle Bestseller Strategie.

Und da ich ja gern spontan bin, sagte ich mir: Ok, schreib ich mal schnell ein Kindle. Das Verlagsbuch, das im März 2020 erscheint, ist ja bereits im Druck.

Gesagt, getan. Mein Buch ‚Das perfekte Online-Marketing-Konzept für Coaches’ erschien am 17.12. 2019 als Vor-Weihnachtsgeschenk an meine Kunden. Und wurde danach für mehr als 10 Tage Bestseller in der Kategorie ‚Marketing allgemein’ und ‚Marketing Allgemein Kindle’.

Was aber noch viel besser ist: Es bringt mir aktuell jede Woche Anfragen für Erstgespräche und neue Kunden für mein Coaching Business Mastery Programm.

Das ist so genial, dass ich mir Jens und Pascal zu einem Podcast-Interview eingeladen habe.

In diesem Podcast-Interview erfährst du:

  • Was die größten Vorteile für dich als Coach sind, wenn du ein Kindle-Buch veröffentlichst
  • Warum ein Buch schreiben kein großer Aufwand sein muss und dennoch gute Qualität liefern kann und
  • Warum Amazon gerade eine super Gelegenheit ist, um aus der Masse der Coaches hervorzustechen

Hier kannst du rein hören.

Und lass mich doch gern hören: Hast du schon mal drüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben?

Am 20. Februar veranstalte ich gemeinsam mit Jens und Pascal ein Webinar, in dem wir genau erläutern, wie das mit der Kindle-Strategie funktioniert, um mehr Leads und mehr Erstgespräche zu gewinnen (und dabei gleichzeitig Tantiemen zu verdienen). Das solltest du nicht verpassen. Meld dich gleich hier an https://business-celebrity.com/kindle_webinar