Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Feb 18, 2020

man kann ja viel reden, wie toll eine Marketing-Strategie ist und wie einfach sie umzusetzen war. Am Ende zählen jedoch vor allem die Fakten. Wie du schon mitbekommen hast, bin ich begeistert von meinem Kindle-Buch ‚Das perfekte Online-Marketing-Konzept für Coaches’ – das es übrigens mittlerweile auch als Taschenbuch gibt.

Denn das Buch bringt mir jede Woche aufs Neue Anfragen für Erstgespräche und zudem viele neue Abonnenten in meinen E-Mail-Verteiler. Aus den Erstgesprächen habe ich bereits neue Kunden gewonnen.

In diesem Podcast nehme ich dich mit zu einem Blick hinter die Kulissen meines Business.

Du erfährst darin:

  • was ich investiert habe, um den Kindle zu schreiben und zu veröffentlichen
  • welchen Return on Invest ich bisher verwirklicht habe und was ich dadurch gespart habe
  • in welchen Fällen sich diese Strategie für dich ebenfalls lohnt und
  • welche Voraussetzungen du brauchst, um ebenfalls neue Leads und Kunden zu gewinnen

Hier kannst du rein hören (hier klicken!)

Lass mich doch danach gern wissen: Was ist für dich überraschend an diesen Fakten?

Die Kindle-Strategie ist einfach genial. Ich habe meine Invest noch nie in so kurzer Zeit wieder rein gespielt. Genau das will ich für dich auch. Daher lade ich dich ein zum exklusiven Webinar mit Jens Neubeck und Pascal Schildknecht, mit denen ich mein Kindle zum Bestseller gemacht habe. Im Webinar am 20. Februar um 20 Uhr erfährst du, wie das Ganze funktioniert. Melde dich hier gleich an https://business-celebrity.com/kindle_webinar