Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Feb 25, 2020

Das wünschen wir uns wohl alle: Eine Website, deren Texte die Besucher auf einen Blick überzeugt, sie dazu veranlasst, sich zum Erstgespräch anzumelden und zu Kunden zu werden.

Zugegeben: So direkt funktioniert das oft auch mit den allerbesten Website Texten nicht.

Wenn du es jedoch schaffst, dich mit deiner Sprache und deinen Texten auf deiner Website von anderen abzuheben und dich darüber mit deinen Zielkunden emotional verbindest, sind bereits die wichtigsten Hürden aus dem Weg geräumt, die dein Kunde auf dem Weg zu dir nehmen muss.

Wie wichtig texten ist, wird von vielen immer noch unterschätzt. Daher habe ich in diesem Podcast-Interview Rabea Scholz befragt, wie du Worte findest, die deine Kunden überzeugen.

Rabea ist Gründerin und Geschäftführerin von Mooleos, einer Text-Agentur, die sich auf Coaches spezialisiert hat.

In diesem Interview erfährst du:

  • Mit welch einfachen Methoden du dich bereits von der großen Masse der Coaches abhebst
  • Wie viel Persönliches in deine Texte rein sollte und wie viel zu viel ist
  • Welche einfachen Tipps deine Zielkunden einen Schritt näher an dich ran bringen und
  • Welche weiteren Texte neben der Website es sich lohnt zu optimieren

Speziell für meine Abonnenten und Podcast-Hörer hat Rabea noch bis zum 29. Februar eine Sonderaktion und bietet 10 Prozent auf alle Angebote. Hier siehst du, zu welchen Konditionen sie dir mir ihrem Team Website, Blog, Pressetexte oder Social Media Posts liefert oder dich beim Ebook schreiben begleitet. http://www.mooleos.com/

Nach dem 29. Februar gelten die Sonderkonditionen noch für meine Kunden und Teilnehmer im Coaching Business Mastery Programm.