Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Mar 31, 2020

Es ist ganz leicht, in dieser Zeit der Krise den Fokus zu verlieren. Nachrichten überschwemmen uns den ganzen Tag, auch wenn wir Freunde nicht treffen, sind wir doch im ständigen Austausch und das Virus beherrscht somit unseren Tag.

 

Das Gedankenkarussell dreht sich. Je mehr wir uns sorgen, umso weniger produktiv sind wir. Wir erstarren wie das Kaninchen vor der Schlange.

 

Um jetzt wieder in die Aktivität zu gelangen und die Krise produktiv zu nutzen, will ich dir hier einige Hilfestellungen und Hacks an die Hand geben:

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • Welche 5 Mindset-Hacks, dir helfen, die Zeit der Krise produktiv zu nutzen anstatt kopflos im Homeoffice umher zu hüpfen und
  • Welche 3 Dinge du jetzt tun kannst, die dir helfen, dein Business auf die Zeit danach optimal vorzubereiten

Wie nutzt du diese Zeit des Ausnahmezustands für dich?

Hier die im Podcast angesprochenen Links:

Podcast-Kurs von Timo und Sascha aus dem Digitale Nomaden Podcast (für nur 1 Euro im ersten Monat): https://business-celebrity.com/podcasting_coachingbusinessmastery

Webinar zum Online-Kurs ‚Kindle-Bestseller schreiben’ von Jens und Pascal: https://business-celebrity.com/kindlewebinarever