Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Apr 14, 2020

Meine jüngste Umfrage, die mir fast 200 Coaches beantwortet haben, spricht eine deutliche Sprache. Fast 50% davon haben vor, als nächstes ein Online-Coaching oder einen Online-Kurs anzubieten. Fragt sich, was der Unterschied ist und was dann daraus folgend das richtige Online-Angebot für dich ist.

In dieser Podcast-Folge stelle ich dir die 4 wichtigsten Fragen vor, die du stellen darfst, um herauszufinden, ob für dich eher Online-Kurs oder Online-Coaching perfekt sind.

Du erfährst:

  • Welche Vor- und Nachteile Online-Kurs und Online-Coachings haben
  • Wie sich beide Angebots-Formen unterscheiden und
  • Welche Faktoren du berücksichtigen darfst, um den richtigen Vertriebsweg zu finden

Den meiner Ansicht und meiner Erfahrung aus über 1.000 verkauften Online-Coachings und Online-Kursen nach einfachsten und gleichzeitig wirkungsvollsten Vertriebsweg stelle ich dir in meinem Live-Training am 21. April um 19 Uhr vor. Hier kannst du dich dazu anmelden: https://business-celebrity.com/lp/livetraining/

In diesem Live-Training lernst du zudem, was Online-Kurse und Online-Coachings beinhalten sollten, damit sie sich gut verkaufen, welche Fehler du bei der Erstellung und dem Verkauf deiner Online-Angebote vermeiden solltest und wie die Verkaufsstrategie funktioniert auch wenn du noch keine E-Mail-Liste oder Facebook-Gruppe oder sonstige Community hast.

Dieses Live-Training ist auch dann für dich, wenn du das Gefühl hast, noch nicht richtig positioniert zu sein. Das macht in dem Falle rein gar nichts.

Also: Meld dich am besten gleich an unter diesem Link: https://business-celebrity.com/lp/livetraining/

Das Live-Training ist kostenlos, aber die Teilnehmerzahl ist auf 500 begrenzt. Schnell sein lohnt sich also, denn es wird keine Aufzeichnung geben.