Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Apr 21, 2020

Kein Zweifel: Wir stecken mitten im Online-Coaching Hype. Meiner Erfahrung nach gibt es jedoch ziemlich viele Mythen und Märchen über das Online-Coaching-Business. Das reicht von ‚Reich-über-Nacht’ ohne Kosten bis hin zu ‚Alles Scharlatanerei’. Von der Wahrheit ist das weit entfernt.

Ich habe vor kurzem mal gezählt, wie viele Online-Kurse und Online-Coachings ich bisher in meiner Laufbahn verkauft habe und bin auf eine stolze Summe gekommen.

Da liegt die Frage nahe, zu welchen Kosten das Ganze passiert ist? Und genau darum geht es in dieser Podcast-Folge.

Du erfährst darin:
Welche Kosten auf jeden Fall in deinem Online-Coaching-Business anfallen, wenn du startest
Was du dir gönnen kannst, wenn du wächst
Wie viele Kurse und Coachings in welchen Preisgefügen ich bereits verkauft habe und wie die Kostenstruktur dabei bei mir aussieht

Wenn du mit deinem ersten Online-Kurs oder deinem ersten Online-Coaching starten willst, dann lade ich dich ein zum kostenlosen Live-Training am 21.4. um 19 Uhr, in dem ich dir „die beste Strategie, um ruck-zuck dein Online-Coaching oder deinen Online-Kurs zu erstellen und erfolgreich zu verkaufen“ vorstelle.

Dieses Live-Training ist auch dann für dich, wenn du das Gefühl hast, noch nicht richtig positioniert zu sein und auch, wenn du noch keine E-Mail-Liste hast.

Also: Meld dich am besten gleich an unter diesem Link: https://business-celebrity.com/lp/livetraining/

Das Live-Training ist kostenlos, aber die Teilnehmerzahl ist auf 500 begrenzt. Schnell sein lohnt sich also, denn es wird keine Aufzeichnung geben.