Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Aug 18, 2020

Immer wieder höre ich diese Aussage: „Online Coachings und Online-Kurse - das geht für meine Nische nicht. Mein Coaching ist zu individuell, wir arbeiten an ganz individuellen Themen“

Zugegeben, seit der Corona-Krise, die die Digitalisierung ja definitiv beschleunigt hat, höre ich das etwas weniger.

Dafür kommt aber umso mehr die Frage nach den besten Nischen für ein Online-Coaching-Business.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • Von welcher Denkhaltung du dich befreien darfst, um vom Start weg ein profitables Online-Coaching-Business aufzubauen, bzw. dein bestehendes Coaching Business erfolgreich auf online umzustellen
  • Warum Online-Coachings und Online-Kurse die Zukunft sind
  • Erstaunliche Fakten zur Wirksamkeit von Online-Coachings und Kursen und natürlich
  • 33 Beispiele aus 12 Online-Coachings-Nischen mit enormem Potenzial

Online-Coachings und Online-Kurse sind kein vorübergehender Trend

Details zu den einzelnen Angeboten (Coachings und Kursen) in diesen Nischen findest du in meinem neuen Buch ‚Online Coaching Business – leicht gemacht), das ich exklusiv am 24.8. beim Gründerkongress vorstellen werde.

Es lohnt sich also dabei zu sein. Halte Ausschau nach meiner E-Mail am Freitag, den 21.8., da kannst du dich nochmals kostenfrei dazu anmelden, wenn du noch nicht angemeldet bist.

50 Speaker sind dabei zu vielen wichtigen Themen, die nicht nur für dich als Gründer spannend sind, sondern auch, wenn du dein Coaching Business von offline auf online umstellen oder einfach mehr Kunden gewinnen willst, wie beispielsweise Preisfindung, AGBs und Verträge, Social Media Kanäle oder Positionerung.

Halte Ausschau nach der nächsten E-Mail von mir mit der Einladung dazu.