Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Aug 27, 2020

Wenn du – wie ich – noch aus der Old Economy stammst und dich selbst nicht als Digital Native bezeichnen würdest, dann bist du mit Business-Wissen aufgewachsen, das durch das Internet überholt wurde.

Ich hätte mir einige Herausforderungen erspart und es mir den Aufbau meines Online Coaching Business wesentlich leichter gemacht, hätte ich diese Tatsachen bereits beim Start meines Business vor knapp 7 Jahren gekannt.

In dieser Podcast-Folge verrate ich dir daher

  • Welche 3 Dinge ich gern gewusst hätte, die fürs Online Business gelten, aber den Regeln der Old Economy widersprechen und
  • warum es wichtig ist, immer deine aktuellen Voraussetzungen zu prüfen, bevor du dein Business wachsen lässt

Mehr über die Mythen im Online Coaching Business, die besten Technik-Tools und die beste Starterstrategie, um deine Online Coachings und Online Kurse auf Anhieb erfolgreich zu verkaufen, erfährst du in meinem neuen Buch ‚Online Coaching Business – leicht gemacht’.

Die Inhalte dieses Buches will ich dir gern schenken solange der Vorrat reicht. Ich bitte dich lediglich um eine kleine Druck- und Versandkostenpauschale von 4,99 Euro. Hier kannst du es dir sichern: https://business-celebrity.com/onlinecoachingbuch