Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Sep 1, 2020

Ist das nicht unglaublich? ist schon 6 es schon 6 Jahre her ist, dass ich zum ersten Mal einen Online-Kurs erstellt und verkauft habe. Mittlerweile sind es über 2.300 Kurse und Online-Coachings, die ich in dieser Zeit erfolgreich verkauft habe.

Aktuell läuft mein erfolgreichster Online-Kurs ‚Online-Kurs-DNA’ mit über 150 Teilnehmern. Und das liegt nicht nur an der Anzahl der Teilnehmer, sondern vor allem an den Ergebnissen, die die Teilnehmer darin erzielen. Gerade hat Susanne Diemann, Akquise-Coach für Kreative, die jüngste Erfolgsstory gepostet und nach der Umsetzung der Online-Kurs-DNA-Strategie 16 Teilnehmer für ihren allerersten Online-Kurs gewonnen.

Der Weg zu einem so erfolgreichen Kurs verlief aber nicht immer steil nach oben. In den letzten 6 Jahren hatte ich oft Erfolg, bin aber auch immer wieder gestolpert.

In dieser Folge will ich daher mit dir meine 3 Top-Fehler teilen, die ich in der Erstellung und dem Verkauf von Online-Kursen und Online-Coachings gemacht habe, um dich davor zu bewahren und dir schneller zum Ziel zu verhelfen.

Du erfährst:

Welche Denkfehler immer wieder bei Online-Business-Startern vorkommen

Was du vermeiden solltest, wenn du deinen allerersten Online-Kurs an den Markt bringst und

Warum du vom Start weg ‚all-in’ gehen solltest

Der beste erste Schritt ins Online-Coaching und Online-Kurs-Business ist für mich klar: Dir die Inhalte meines brandneuen Buches ‚Online Coaching Business – leicht gemacht’ zu sichern. Die Inhalte schenke ich dir und bitte dich lediglich um einen Beitrag von 4,99 Euro zu Druck- und Versankosten.

Darin erfährst du auch, was die erprobte beste Strategie ist, um deine ersten Online-Coachings und Online-Kurse auf Anhieb erfolgreich zu verkaufen.

Hier kannst du es dir sichern: https://business-celebrity.com/onlinecoachingbuch

Schnell sein lohnt sich, denn die erste Charge ist schon fast vergriffen.