Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Mar 16, 2021

Du willst online Kunden gewinnen, aber Facebook ist so gar nicht dein Ding? Dann ist dieser Podcast hier heute genau das Richtige für dich.

Ich spreche darin mit meiner Lieblings-LinkedIn-Expertin Cécile Jemmet darüber wie LinkedIn für dich als Coach für die Kundengewinnung funktioniert. Und zwar ohne, dass du dauernd irgendjemanden mit Direktnachrichten nerven müsstest. Das geht nämlich auch viel eleganter.

Im Interview erfährst du daher:

  • Warum du LinkedIn auf jeden Fall als Akquise-Kanal nutzen solltest und zwar nicht nur, wenn du Führungskräfte-Coach bist, sondern auch wenn du Life Coach bist
  • Was auf LinkedIn wichtig ist und
  • Welche Missverständnisse über LinkedIn herrschen

Außerdem sprechen wir über einige Erfolgsbeispiele, die dich sicherlich inspirieren.

LinkedIn ist für mich deshalb so toll, weil es eben ganz hervorragend funktioniert, wenn du größere Coaching-Pakete verkaufen willst. Und dazu brauchst du noch nicht einmal Anzeigenschaltung.

Hier kannst du rein hören (hier klicken!)

Cécile ist LinkedIn Leads Expertin und hat sich – genau wie ich – auf Coaches und den Verkauf von Coaching-Angeboten spezialisiert. Weit über das Netzwerk hinaus ist sie für ihre LinkedIn Challenge bekannt, die am 22. März wieder startet.

In dieser Challenge zeigt Cécile

  • Wie du innerhalb einer Woche 200 neue Follower aus genau deiner Zielgruppe gewinnst
  • Wie du dein LinkedIn Profil so optimierst, dass es deine Zielgruppe sofort anspricht
  • Was es braucht, damit Interessenten auf dich zukommen, anstatt ihnen hinterher zu jagen und
  • Wie du auf LinkedIn als Expertin oder Experten wahr genommen wirst

Über 1200 Teilnehmer sind bereits dabei. Ich werde auch mit machen. Wie sieht’s mit dir aus? Meld dich hier gleich an. https://business-celebrity.com/linkedin