Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Jun 22, 2021

Je begeisterter deine Kunden, umso geringer dein Marketing-Aufwand. Denn begeisterte Kunden empfehlen dich weiter. Soweit so klar.

Wie aber schaffst du es, deine Kunden so zu begeistern, dass sie dich weiter empfehlen?

Darüber spreche ich in diesem Podcast-Interview mit der Kundenverblüfferin Sabina Kocherhans.

Sabina ist Keynote Speakerin, Autorin und Präsidentin der SK WelcomeHome-Transgenderstiftung. Alleine diese Aufzählung zeigt, dass sie einiges zu sagen hat zu

  • Warum du nicht in Panik ausbrechen musst, wenn es schon viele Wettbewerber in deiner Nische gibt
  • warum es gar nicht so schwierig ist, seine Kunden zu verblüffen und welche Beispiele es dafür gibt und
  • welche 3 Schritte es braucht, um deine Kunden zu verblüffen

Hier kannst du reinhören.

Über ihre Arbeit zur Kundenverblüffung hinaus, organisiert Sabina den me2we-congress BERLIN, der nach der diesjährigen Corona-bedingten Pause, am 14. und 15. Mai 2022 stattfindet.

Hier zeigt sie selbst auf eindrucksvolle Weise, wie sie ihre Kunden verblüfft, denn der Kongress ist eine Veranstaltung der ganz anderen Art. Eben verblüffend anders. Es geht dabei um Learning, Entertainment und Networking und ich freue mich schon riesig, dass ich dort auf Speaker wie Schauspieler Claude Oliver Rudolph, Verlegerin Eva-Maria-Popp, Profiboxerin Ramona Kühne, Facebook-Expertin Katrin Hill,  und natürlich Sabina treffen werde.

Für die Veranstaltung gibt es noch einige wenige Tickets und auch Aussteller-Plätze, die für dich interessant sind, denn das Publikum dort ist eine bunte Mischung aus Inhaber*Innen von Unternehmen, Angestellten und Menschen, die Lust auf Netzwerken haben.

Wenn du dich dafür interessierst, dann sichere dir gleich dein Ticket unter https://me2wecongress.com/lp-mai_2022/ oder melde dich bei Sabinas Team unter info@sabinakocherhans.com.

Ich freue mich, wenn wir uns dort live sehen.

Auf deinen Erfolg!

Deine

Sonja

P.S. Es gab leider leichte Verbindungsprobleme im Interview mit Sabina. Dennoch ist es absolut hörenswert.