Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Sep 14, 2021

„Hallo Sonja, ich habe gesehen, du bist im Bereich Coaching tätig. Ich möchte dich gar nicht mit einer dieser 1000 LinkedIn-Nachrichten nerven. (Hinweis: tust du aber)

Wir haben in unserer täglichen Arbeit mit über 150 Coaches festgestellt, dass Kundengewinnung oder die Skalierung des eigenen Geschäftes oft eine Herausforderung ist. Wir haben ein System entwickelt, wie es möglich ist, mit deutlich weniger Aufwand mehr Umsatz zu generieren. Ich würde dir dieses System gerne zeigen. Wann passt es dir diese Woche gut? Beste Grüße xyz“

Kannst du diese Nachrichten auch schon nicht mehr sehen? Die kommen grad ziemlich häufig über LinkedIn. Oftmals so häufig, dass man selbst denkt: ‚So will ich auf gar keinen Fall auf Kundenakquise gehen’.

Geht dir das auch so? Dann ist das heutige Podcast-Interview mit Cécile Jemmet genau das Richtige für dich.

Cécile zeigt Coaches, wie sie über LinkedIn Kunden gewinnen. Aber ohne nervige Direktnachrichten und vor allem auch ohne Automations-Tools, die meist nur eines bewirken: dass dein Konto nach kurzer Zeit gesperrt wird.

Es geht auch anders. Angenehmer, weniger marktschreierisch, authentisch.

In diesem Interview mit Cécile erfährst du:
Wie du auf LinkedIn vorgehst, ohne wie eine Drückerkolonne daher zu kommen
Für welche Coaches LinkedIn ideal ist (du wirst überrascht sein)
Welche Fehler auf LinkedIn immer wieder gemacht werden und vor allem auch
Wie viel Zeitaufwand du einplanen musst, um auf LinkedIn erfolgreich Kunden zu gewinnen.

Eines gleich vorweg aus eigener Erfahrung: LinkedIn ist wirklich die angenehmste Social Media Plattform da draußen. Das Netzwerk macht sogar mir richtig Spaß (und das kann ich nicht von allen Kanälen behaupten).

Daher laden ich dich auch gern dazu ein, bei Céciles nächster kostenloser 5-Tage-LinkedIn Challenge dabei zu sein. Sie startet am 20. September. Ich habe selbst bereits teilgenommen und durch wenige kleine Veränderungen erste Anfragen generiert. Die Challenge ist deinen Zeiteinsatz also mehr als wert.

Hier kannst du dich kostenlos anmelden. https://www.cecilejemmett.com/sonja

Auf deinen Erfolg

Deine
Sonja