Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Mar 22, 2022

Bis zu 90 Kundenanfragen für meine Online-Coachings im Monat, bis zu 20 Direktverkäufe meines Starter-Programms Online-Kurs-DNA und Umsätze zwischen 50.000 Euro und 100.000 Euro pro Monat. Ich gebe zu, noch vor zwei Jahren hätte ich mich auch gefragt, wie das eigentlich gehen soll. 

Mein Erfolgsgeheimnis in Kürze: die Automatisierung

Meine Kundengewinnung läuft fast ausschließlich automatisiert ab. Und ich gebe zu, da bin ich ein bisschen stolz drauf.

In dieser Podcast-Folge und den weiteren folgenden Folgen will ich dir einen Blick hinter die Kulissen meiner Erfolgsfunnel geben. Denn ja, es gibt mehrere Funnel, die zu diesen Ergebnissen führen.

In der letzten Podcast-Folge habe ich dir meinen Basis-Funnel, den Auto-Webinar-Funnel vorgestellt. 

In der heutigen Folge gebe ich dir einen Einblick in meinen zweiten Erfolgs-Funnel – den Video-Funnel.

In dieser Folge lernst du: 

Wie dieser Video-Funnel funktioniert 

Wie Funnel und Preis deines Angebots zusammen hängen

Welche Voraussetzungen du und dein Angebot erfüllen solltet, damit der Video-Funnel dir Anfragen für Erstgespräche bringt

Was der wahre Grund ist, wenn Coaches an der Automatisierung scheitern (Spoiler: es ist nicht die Technik)

Hier kannst du rein hören.Wenn du lernen willst, wie du einen solchen Video-Funnel aufbaust, um mehr Erstgesprächs-Anfragen zu gewinnen, dann beantworte mir einige Fragen zu dir und deinem Business und ich prüfe, ob und wie ich dir damit helfen kann, fünfstellige Monatsumsätze zu erzielen. Dann führen wir in Kürze vielleicht bereits ein persönliches Strategiegespräch. Hier geht’s zu den Fragen (hier klicken!) https://www.business-celebrity.com/formular