Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Nov 29, 2022

Durchbruch, Breakthrough, nächstes Level, 10x – egal, welchen Namen wir dem Kind geben – wir wünschen es uns von Herzen.

 

Meist erkennen wir allerdings erst in der Rückschau, was wirklich ein Durchbruch in unserem Business war. Zumindest bei mir ist das immer so.

 

Genau wie für viele fühlte sich auch mein erstes Webinar erst mal ‚überfordernd‘ an. Genau wie wie viele andere war ich beim Thema E-Mail-Marketing oder Anfragen auf Autopilot erst skeptisch.

 

Genau aus dem Grund, zeige ich dir in dieser Podcast-Folge nicht nur

  • 5 Aktionen, die einen solchen Durchbruch bringen, sondern du erfährst auch
  • konkrete Beispiele, was diese Aktionen nicht bei mir, sondern vor allem bei meinen Kunden bewirkt haben

 

Und zwar nicht nur von Business Coaches, sondern auch von Life-, Mental-, Gesangs- und Gesundheits-Coaches.

 

Denn das ist mir wirklich wichtig: Ich will, dass du einschätzen kannst, welches Potenhzial in deinem Coaching Business steckt und du dir nicht selbst erzählst, dass bestimmte Erfolge nur für Business oder Marketing Coaches möglich sind. Denn das ist meist einfach nur was, was dir dein Hirn vorgaukelt, damit du nicht raus musst aus der Komfortzone 😊.

 

Hier kannst du reinhören (hier klicken!)

 

Auf deinen Erfolg

 

Deine

Sonja