Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Dec 6, 2022

Diesen Moment werde ich nie vergessen: Der Moment, als wie aus dem Nichts heraus eine E-Mail von Digistore24 bei mir ankam, die mir mitteilte, dass mein Online-Kurs gerade verkauft wurde.

 

Dabei hatte ich weder ein Live-Webinar noch eine sonstiges Vermarktungsaktion durchgeführt. Im Gegenteil: Ich befand mich grad beim Skifahren.

 

Mein ultimativer Traum war wahr geworden.

 

Einige Monate später erzielte ich bis zu 24 Verkäufe im Monat.

 

Mein nächster Schritt war dann die Automatisierung von Erstgesprächsanfragen. Heute gewinnen wir bis zu 90 Anfragen pro Monat.

 

Liest sich alles so schön einfach oder? Das war es aber nicht. Da will ich keine Augenwischerei betreiben.

 

Und genau deshalb erzähle ich dir in dieser Podcast-Folge von den 5 Fehlern, die verhindern, dass du automatisiert Anfragen und Kunden erhältst, die auch bei mir bewirkten, dass das ganze nicht so reibungslos ablief wie oben kurz zusammen gefasst.

 

Du erfährst:

Wie die 5 Fehler aussehen

Wie einige davon mich eine ganze Zeit lang aufgehalten haben

Was du verstehen musst, wenn es dein Ziel ist automatisiert Anfragen und Verkäufe zu erzielen und

Wie du auf gar keinen Fall denken darfst, um nicht kurz vorm Ziel aufzuhören.

 

Hier kannst du rein hören.

 

Auf deinen Erfolg

 

Deine

Sonja