Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Feb 14, 2023

Als Sexarbeiterin und Sexeducator ist es Marlens Mission, die Menschen zu berühren. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie will mit ihren Workshops, Sessions und Angeboten körperliche und sexuelle Erfahrung im Alltag verankern und selbstverständlich machen. Schließlich ist das Bedürfnis nach sexuellem Erleben genauso natürlich wie das Bedürfnis nach Essen, Trinken und Schlaf.

So war es für Marlen allerdings eine ganz besondere Challenge, ein Angebot zu entwickeln, das online funktioniert, was Berührungen qua Natur eher schwierig macht.

In Online-Kurs-DNA hat sie sich der Herausforderung nicht nur gestellt, sondern ihr neues Online-Programm Sexplorations – die Held*innenreise zu mehr Intimität, Intensität und Vertrauen – gleich auch an 60 Teilnehmer*innen verkauft.

In diesem Podcast-Interview mit ihr erfährst du

  • Wie sie es geschafft hat, neu zu denken
  • Mit welchen Zweifeln sie zu kämpfen hatte
  • Wie sie der Tatsache begegnet ist, dass Berührungen online eben nicht möglich sind und was sie für Alternativen bietet
  • Was ihr neues Online-Angebot für ihr Business bedeutet und warum sie zuversichtlich in die Zukunft blickt.

Alles erscheint unmöglich, bis es zum ersten Mal jemand tut. Genau das hat Marlen getan.

Ungewöhnliche Nischen sind meist nur gefühlt ein Nachteil. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Marlen bald als führende Online-Sexeducatorin im deutschsprachigen Raum sehen werden.

Mehr über Marlen erfährst du auf https://www.marlen.me/