Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

May 9, 2023

Hattest du auch schon mal den Verdacht, dass du hochsensibel sein könntest? Aloka Levitin hat es sich lange verwehrt, sich einzugestehen, dass sie die Welt lauter und intensiver wahrnimmt. 

 

Aus ihrer eigenen Reise hin zu ihrer Seelenberufung (und raus aus ihrer zu eng gewordenen Corporate-Welt, in der sie sich nur noch leer und unverbunden fühlte), hat sie ein Online-Coaching-Programm für hochsensible Frauen entwickelt.

 

Als Teilnehmerin in Online-Kurs-DNA hat sie dieses sechsmonatige Online-Coaching für einen vierstelligen Preis bisher an acht Teilnehmerinnen verkauft. 

 

In diesem Podcast-Interview mit ihr erfähst du:

- Wie sie entdeckt hat, dass die Hochsensiblen ihre ideale Zielgruppe sind

- Wie ihr Coaching-Programm aussieht

- Wie sie es erfolgreich verkauft hat und

- Was sie anderen Coaches rät, die mit Hochsensiblen arbeiten wollen.

Alokas Ziel ist es, in Kürze auch automatisiert Anfragen für ihre Coachings zu erhalten. Der erste Schritt dazu sind aber zunächst ihre Live-Webinare. 

 

Am 21. Mai 2023 um 19 Uhr findet ihr nächstes Live-Webinar statt mit dem Titel „Die 3 Geheimnisse, wie du deine wahre Seelenberufung erkennst“. Speziell für Hochsensible. 

 

Wenn du gern dabei sein möchtest, kannst du dich hier kostenlos anmelden:

https://healandtransform.lpages.co/seelen-berufung/